Till Fischer

Kontaktinformationen

Till Fischer
...
0151-585 02 116
069-967 521 94
Deutsch, Englisch

Über mich

Mein Name ist Till Fischer, 1978 geboren, wuchs ich im hessischen Hinterland auf. Aus Liebe zur Stadt zog ich im Jahr 2000 nach Frankfurt. Die Liebe ist seit dem kein Deut abgekühlt! Fast schon einem Klischee für Frankfurt folgend, beschloss ich nach dem Abitur als Banker durchs Leben zu gehen.

Da mir dies alleine nicht reichte, habe ich mir die Stadt auf unzähligen Spaziergängen erschlossen. Auch bei der Recherche in vielen Büchern, habe ich nützes wie auch unnützes Wissen in mir aufgesogen. Gerne zeige ich Ihnen die Stadt aus meiner Sicht. Wichtig sind mir neben der großen Geschichte der Stadt, immer auch die kleinen und feinen Geschichten der Menschen.

Führungen

- Bahnhofsviertel - lebendiger Stadtteil
- Frankfurt Highlights
- Frankfurt Inside
- Ostend rund um die EZB
- Frankfurt Klischees
- Skandalöses aus der Oper
- Mainhattan - die Skyline-Tour
- Hauptstadt der Kriminalität
- Mayer Amschel Rothschild
- Spionage in Frankfurt
- Jüdisches Frankfurt
- Das Mittelalter mit Geschichten der alten Frankfurter
- 1848er Revolution
- Goethe in Frankfurt
- Begleitung im von Ihnen gemieteten Bus/Schiff/Straßenbahn

Contact Info

...
0049 151 585 02 116
0049 69 967 521 94
German, English